Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
902 | 2 | AX | 3 | 0B0B1 |
747 | 2 | AX | 4 | 07650 |
21446 | 2 | AX | 5 | 79260 |
2534430 | 2 | AX | 6 | 86403 |
5702 | 9 | AX | 3 | 79260 |
253440 | 9 | 9Z | 4 | 86403 |
838 | 9 | AX | 5 | 80266 |
PL52 | 9 | AX | 5 | 76110 |
1207 | 9 | AX | 5 | 89799 |
2534440 | 9 | AX | 5 | 86403 |
2430 | 9 | AX | 3 | 74080 |
40W | 9 | AX | 4 | 77432 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |