Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RC30BF103K | 2 | XX | X | 81349 |
MILR11 | 1 | XX | X | 81349 |
RC32GF103K | 1 | TX | 6 | 01121 |
GB1031 | 1 | XX | X | 01121 |
K8161092 | 1 | XX | X | 24446 |
N317-000-137 | 2 | ZG | 3 | C2463 |
V1051Z5310K | 2 | ZG | 3 | S3120 |
N317-000-137 | 2 | ZG | 6 | S3092 |
90496-74 | 9 | ZZ | 5 | 49671 |
90496-74 | 9 | XX | X | 21921 |
BT1-10000HM | 9 | XX | X | 75042 |
H1009-270 | 9 | XX | X | 49673 |
70-2-17C | 9 | XX | X | 05690 |
906R760 | 9 | XX | X | 94990 |
906R760 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
AB10K10PCT1W | 9 | ZY | 6 | 01014 |
500721 | 9 | XX | X | 02859 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |