Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
8177468 | 2 | BD | 1 | 18876 |
5120-203-5418 | 2 | 75 | 3 | 80244 |
9087-J50 | 2 | 48 | 4 | 2A592 |
9087-J50 | 2 | 48 | 5 | 72653 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 00194 |
2528 | 9 | 75 | 4 | 72653 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |