| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 5196 | 2 | XX | X | 24446 |
| 5198 | 2 | XX | X | 24446 |
| 5196 | 2 | XX | X | 75638 |
| 5198 | 2 | XX | X | 75638 |
| 5196 | 9 | KZ | 5 | 73569 |
| 5198 | 9 | KZ | 5 | 73569 |
| 5156 | 9 | XX | X | 81850 |
| 5156A | 9 | XX | X | 81850 |
| S816A | 9 | XX | X | 98602 |
| S818A | 9 | XX | X | 98602 |
| 9174 | 9 | XX | X | 20117 |
| 9175 | 9 | XX | X | 20117 |
| 205237B118 | 9 | XX | X | 36375 |
| WDG6F16 | 9 | XX | X | 36375 |
| 7854 | 9 | XX | X | 74140 |
| 7855 | 9 | XX | X | 74140 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |