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Informationen zum Teil
Aluminum alloy, qq-a-250/4, alloy 2024, t4 or aluminum alloy, ams 4229; 7.720 in. Od; 7.520 minor dia; 0.100 in. Thk stock; four mtg ears; six mtg holes 0.161 in. Diameter w/open ended recess 0.320 in. W by 0.010 in. Dp; one installed screw thd insert, ms21209fs-10l; two installed screw thd insert, ms2109c0610lw/one end closed; seven installed screw thd inserts, ms21209c0810l w/one end closed; one dee hole, 1.259 in. Min 1.269 in. Maximum diameter w/flat at 1.198 in. Min 1.208 in. Max; rubber gasket vulcanized to surf, rubber comp m4hk710a1-11ef31z1z2; chromate, mil-c-5541, cl 3 before installing insert but after vulcanizing gasket; inpregnate w/resin, mil-i-6869 o/a before inserts are installed
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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917AS8861 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
917A58861 | 2 | KZ | A | 30003 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |