Informationen zum Teil
						Vibration resistant
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| Q70624-8 | 2 | 75 | 5 | 55974 | 
| A11302-23 | 2 | XX | X | 06845 | 
| S10-2416 | 2 | XX | X | 24930 | 
| 226-1001PT1 | 2 | XX | X | 49956 | 
| ACM1-2 | 2 | XX | X | 71400 | 
| 1JA4814-4 | 2 | XX | X | 79500 | 
| 7621137PT175 | 2 | XX | X | 79500 | 
| FU3-050 | 2 | XX | X | 80249 | 
| 1JA4814-4 | 2 | XX | X | 97942 | 
| RA60F222F | 2 | XX | X | 99993 | 
| 7621137PT175 | 2 | XX | X | 65054 | 
| Q70624-8 | 9 | 75 | 5 | 19315 | 
| 91SA3-1F6 | 2 | ZG | 6 | D1765 | 
| 76601-0-5A | 2 | ZG | 6 | D2598 | 
| P3482-6 | 9 | XX | X | 71970 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |