Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 1 and 1.35 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 9224N115-0 | 1 | ZZ | 5 | 1YGB8 | 
| 4006 | 1 | ZZ | 5 | 83330 | 
| 30F1436 | 2 | ZZ | 4 | 02929 | 
| GS500AS4B04NN | 2 | CX | A | 26512 | 
| XN402 | 2 | CX | 6 | 24434 | 
| 532358-402 | 2 | CX | 1 | 96214 | 
| 9224N115-0 | 9 | CX | 1 | 06540 | 
| 5690-4-2 | 8 | CX | 4 | 86928 | 
| 4154 | 8 | ZZ | 6 | 83330 | 
| 4154 | 8 | ZZ | 6 | 91967 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |