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Informationen zum Teil
C/o case, assembly; turret head; 9/64 allen 5120-00-889-2163; crimping tool 5120-00-165-3912; positioner (k42) 5120-00-07-3962; positioner (k13-1) 5120-00-017-3921; positioner (k40) 5120-00-017-3827; postioner (k41) 5120-00-017-3809; crimping tool 5120-00-165-3910; open end (op-82) 1/4 with wrench, torque 5120-01-307-7190; open end (op-102) 5/16 5120-00-006-9964; wrench, torque 5120-00-169-5776; allen tip 3/32 (hw-4) 5120-00-640-6725; wrench, torque (ts-30) 5120-00-931-8361; one each for the above. Insertion/extraction bl/wh 5120-00-915-4558 (2 min); insertion/extraction rd/wh 5120-00-367-0274 (2 min); insertion/extraction gr/wh 5120-00-018-0575 (2 min); 1 cable assembly; 1 bag, shielding 2110 4x4) recloseable; 1 software on 3.5 diskette; 1 rf attenuator; 1 decade resistive box
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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93012A0020 | 2 | ZZ | 1 | 01365 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |