Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AN930-1 | 2 | XX | X | 88044 |
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1724 | 1 | XX | X | 70485 |
330C798H17 | 1 | XX | X | 97942 |
330C79H17 | 1 | XX | X | 97942 |
4516234-1 | 1 | KE | 1 | 15309 |
Z2005 | 1 | XX | X | 76385 |
2290090 | 1 | XX | X | 78222 |
140703-113 | 1 | XX | X | 19133 |
AN930-1/RC7 | 2 | 9Z | 4 | 77969 |
1038S | 9 | XX | X | 18566 |
G1005 | 9 | XX | X | 79497 |
77A15 | 9 | KZ | 6 | 52983 |
1518TYPEA | 9 | XX | X | 14370 |
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13279 | 9 | TU | 5 | 58880 |
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140703-113 | 9 | XX | X | 19133 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |