| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 951461 | 2 | AX | 5 | 95019 |
| A1716 | 9 | AX | 5 | 34623 |
| A1718 | 9 | AX | 5 | 34623 |
| 17121X | 9 | AX | 5 | 72447 |
| GP3200 | 9 | AX | 5 | 23040 |
| GP3200A | 9 | AX | 5 | 23040 |
| 17121X | 9 | AX | 5 | 95019 |
| 1721X | 9 | AX | 5 | 95019 |
| UA2504 | 9 | AX | 5 | 37999 |
| 951461 | 2 | AX | 5 | 95019 |
| UA2504 | 9 | AX | 5 | 37999 |
| GP3200 | 9 | AX | 5 | 23040 |
| GP3200A | 9 | AX | 5 | 23040 |
| A1716 | 9 | AX | 5 | 34623 |
| A1718 | 9 | AX | 5 | 34623 |
| 17121X | 9 | AX | 5 | 72447 |
| 17121X | 9 | AX | 5 | 95019 |
| 1721X | 9 | AX | 5 | 95019 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |