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Informationen zum Teil
1 impeller 002-1407b01-550-5.38; 1 wear ring 007-02c010-550; 1 shaft sleeve 014-1410004-550; 1 capscrew impeller 804-0375-07c201; 1 washer impeller 028-1410001c201; 1 key impeller 032-18-1187c201; 1 slinger 040-1610001-375; 1 throttle bushing 063-1100001c79; 1 throat bushing 063-1610002c201; 1 gasket sleeve 073-1410002-433c; 1 gasket imp.Washer 073-1410001-433c; 1 gasket gland 073-1610003-422; 1 o-ring suct.& bckcvr 700-262-433c; 1 o-ring shaft sleeve 700-021-433c; 10 o-rings plugs & tube 700-904-433c; 1 o-ring impeller capscrew 700-012-433c; 1 mechanical seal 091-125-99-0006; 4 locknuts bracket/bckcvr; 4 locknuts gland 837-0312-914; 4 locknuts bracket/motor 837-0500-913; 4 locknuts bckcvr/voliute 837-500-914; 8 locknuts suction.Volute 837-0375-914; 5 setscrews 864-10-02c201; 1 liquid thread locker 893-242-01; 1 dow 111 lubricant 891-111-01 & 1 installation manual (f998) i-780
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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985-1107-B-06-DS | 2 | ZZ | 4 | 10941 |
985-1107-B-06 | 2 | ZZ | 4 | 10941 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |