Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 692.92 and 935.442 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Kit rk-4k103 is comprised of the following items: dwg c-1445 item 7, p/n a-2805-03, (stem, fluid, valve), q type 1; c-1445 item 8, p/n b-1996-01, (trunnion), q type 1; c-1445 item 9, p/n a-2790-01, (retainer, seat, valve), q type 4; c-1445 item 10, p/n a-2807-01, (follower), q type 4; c-1445 item 12, p/n ph-1276, (washer, spring tension), q type 8; c-1445 item 17, p/n a-2825-01, (bearing, washer, thrust), q type 1; c-1445 item 19, p/n a-2791-02, (gasket), q type 4; c-1445 item 20, p/n a-2816-01, (retainer, packing), q type 1; c-1445 item 21, p/n ph-1274, (retainer, packing), q type 1; c-1445 item 22, p/n ph-1346, (o-ring), q type 1; c-1445 item 23, p/n ph-1347, (o-ring), q type 4; c-1445 item 24, p/n ph-1275, (o-ring), q type 1; c-1445 item 25, p/n ph-1172, (o-ring), q type 4.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A-2790-01 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2791-02 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2805-03 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2816-01 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2825-01 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1172 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1274 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1275 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1276 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1346 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1347 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
RK-4K103 | 2 | ZZ | E | 62295 |
A-2790-01 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2791-02 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2805-03 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2816-01 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
A-2825-01 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1172 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1274 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1275 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1276 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1346 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
PH-1347 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
RK-4K103 | 2 | ZZ | E | 62295 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |