Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A-A-2858 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
7530-00-222-3456 | 2 | 75 | 3 | 83421 |
UU-T-110 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
UU-T-110 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
FED STD 9 | 9 | 75 | 4 | 06542 |
MS16911-26 | 9 | 75 | 4 | 96906 |
O32B | 9 | 75 | 4 | 88001 |
A-A-2858 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
7530-00-222-3456 | 2 | 75 | 3 | 83421 |
O32B | 9 | 75 | 4 | 88001 |
UU-T-110 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
UU-T-110 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
FED STD 9 | 9 | 75 | 4 | 06542 |
MS16911-26 | 9 | 75 | 4 | 96906 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |