Features a closing flap and band. Provides alphabetical indexing from a to z with 21 pockets. Accordion-style pocket folder expands to 15. covered with leather-patterned paper. (frame not included.)
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 22.74 and 30.699 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
With flap and band
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A-A-321 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
A-A-321 TY1 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
A-A-321 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
A-A-321 TY1 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
A-A-321 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
A-A-321 TY1 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
A-A-321 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
A-A-321 TY1 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
A-A-321 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
A-A-321 TY1 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
A-A-321 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
A-A-321 TY1 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
A-A-321 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
A-A-321 TY1 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
W0318A3 | 2 | ZZ | 4 | 2Y524 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |