Military ac
Teilenummer a-a-50718a ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 06/22/2023 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 10598.9 and 13860.1 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Simulates tank unit capacitance 0-8000 pf and compensator capacitance 0-390 pf; display 5-digit led; 3 wire: hot, neutral, ground; fixed capacitors500v; 3-prong plug on control panel; connectors bnc; 21 ft power cable; pr of heavy-duty test leads, flexible, w/spring clips and banana terminals; case: aluminum qq-a-250/8, 0.081 in. Thk, green, handle, detachable lid; mtbf 1000 hrs; accuracy cap 0.15 pct for 50 pf-0.1 pf less than 50 pf
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A-A-50718A | 1 | ZZ | 4 | 98752 |
PSD60-1AF | 2 | 9Z | 5 | 51190 |
PD 85 CREEM 551 | 9 | ZZ | 4 | 98752 |
PD87MMTRBCID85 | 9 | ZZ | 4 | 98752 |
A-A-50718 | 9 | ZZ | 4 | 58536 |
PD87MMTRBCID85 | 9 | MB | 5 | 98750 |
PD 85 CREEM 551 | 9 | MB | 5 | 98750 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |