Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A-A-51186 | 1 | CX | 4 | 58536 |
SL-1 | 2 | CX | 4 | 55275 |
TCR-254 | 2 | CX | 4 | 26190 |
TC-74A | 2 | CX | 4 | 56922 |
160192 | 2 | CX | 4 | 56922 |
SL-1 | 2 | CX | 4 | 57833 |
SL-1 | 2 | CX | 4 | 64700 |
SL-1-M | 2 | CX | 4 | 81470 |
32.720-1 | 2 | CX | 5 | 26462 |
9061W | 9 | CX | 4 | 26462 |
047-1013-20 | 9 | CX | 4 | 30961 |
160192 | 9 | CX | 4 | 31786 |
TC-74A | 9 | CX | 4 | 31786 |
4210-442-M | 9 | CX | 4 | 59798 |
047-1013-20 | 9 | CX | 4 | 98387 |
4-10-R | 9 | CX | 4 | 42970 |
4-10-R-M | 9 | CX | 4 | 42970 |
52429 | 9 | CX | 4 | 43786 |
US250-M | 9 | CX | 4 | 43786 |
U-105 | 9 | CX | 4 | 97308 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |