Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A10F | 1 | XX | X | 12697 |
A10F103J | 2 | XX | X | 12697 |
6502-451416ALT8PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
6502-451417ALT8PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
6502-540934PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
6502-540935ALT3PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
6502-540936ALT8PC82 | 2 | XX | X | 80064 |
6502-586669ALT5PCE8 | 2 | XX | X | 80064 |
440192PCE8 | 9 | XX | X | 75244 |
2007-2 | 9 | XX | X | 75244 |
430914APC82 | 9 | XX | X | 75244 |
430914BPC82 | 9 | XX | X | 75244 |
430915PC82 | 9 | XX | X | 75244 |
431009APC82 | 9 | XX | X | 75244 |
431010PC82 | 9 | XX | X | 75244 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |