| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| A1205X258 | 2 | XX | 5 | 78500 | 
| A1205X258 | 2 | XX | X | 09136 | 
| 9111307 | 2 | XX | X | 24617 | 
| 5521 | 2 | XX | X | 73460 | 
| 49263 | 2 | XX | X | 79150 | 
| 60913 | 2 | XX | X | 79150 | 
| 335216 | 2 | XX | X | 80201 | 
| 50496 | 2 | XX | X | 76680 | 
| 43-868 | 2 | XX | X | 81596 | 
| A1205X258 | 2 | KZ | 5 | 8E499 | 
| 111307 | 2 | XX | X | 97907 | 
| 9111307 | 2 | XX | X | 97907 | 
| 43-868 | 2 | XX | X | 76680 | 
| A1205X258 | 9 | KZ | 5 | 59690 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |