| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 275AP10M0D7137 | 2 | SB | 5 | 92578 |
| 275AP10M0D7120 | 9 | TX | 5 | 80524 |
| P28AA14-90SEC | 2 | TX | 5 | 92578 |
| A52178 | 2 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
| SC50401 | 2 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
| 275AP10M0D7109 | 9 | SB | 5 | 92578 |
| 275AP10M0D7172 | 9 | SB | 5 | 92578 |
| A52178 | 9 | SB | 5 | 94833 |
| 275AP10M0D7120 | 9 | TX | 5 | 92578 |
| SC50401 | 9 | TX | 5 | 94833 |
| A52178 | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
| SC50401 | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
| A52178 | 2 | ZZ | 5 | 92878 |
| SC50401 | 2 | ZZ | 5 | 92878 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |