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Informationen zum Teil
Anodized per mil-c-5541; self closing valve p/n cd225w; chip detector p/n cd225; 1.945/2.130 in. Lg; 0.650 in. Left hand od, 0.690 in. Lg followed by 0.750-16 unf-class 3a threads 0.380 in lg w/right end threads undercut per ms33656-8; 1.000 in. Hex w/lockwire holes on self closing valve; 0.750 in. Hex w/lockwire holes onchip detector, 6-32 nc class 2a threads on right end terminal post, 0.280 in. Lg
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A7382A | 2 | CT | 1 | 97484 |
369A5160 | 1 | ZZ | 5 | 8V613 |
1402081 | 2 | ZZ | 5 | 82829 |
369A5160 | 9 | CT | 1 | 02731 |
VC13C | 9 | CT | 5 | 36540 |
1402081 | 9 | ZZ | 5 | 36540 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |