| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 751PT10 | 2 | AX | 4 | 77220 |
| P230T10 | 2 | AX | 4 | 82913 |
| TC9T10 | 2 | AX | 4 | 97042 |
| L758FT10 | 2 | AX | 4 | 98349 |
| 37PT10 | 2 | AX | 4 | 01212 |
| 986902 | 2 | XX | X | 12204 |
| 37PT10 | 9 | AX | 4 | 92473 |
| 986894 | 2 | XX | X | 12204 |
| L758F010 | 2 | XX | X | 59875 |
| A928PT10 | 9 | AX | 4 | 83087 |
| 37PT10 | 9 | AX | 4 | 44370 |
| P171NTXT10 | 9 | AX | 4 | 76255 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |