Indicator set,liqu
Teilenummer aa24j-21 ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 03/12/2021 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 11266.164 and 14732.676 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Master and repeater indicator set that indicates liquid oxygen quantity; 15x4-3-29-3; items are a master indicator and repeater indicator for a liquid oxygen converter, operates on 108/118 vac 400 hz single phase, with a variable input of 60/96 pf, indicated range is 0-5 liters, case diameter 2 inches, low warning indication at 10 percent; scale range: 0.0 - 5.0 liters; presentation type: dial
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MIL-I-83499 | 1 | ZZ | 4 | 81349 |
A/A24J-21 | 1 | ZZ | 4 | 80058 |
9A1043/9A1044 | 2 | SB | 2 | 25805 |
9A1043/9A1044 | 2 | SB | 2 | 25805 |
MIL-I-83499 | 1 | ZZ | 4 | 81349 |
A/A24J-21 | 1 | ZZ | 4 | 80058 |
9A1043/9A1044 | 2 | SB | 2 | 25805 |
9A1043/9A1044 | 2 | ZZ | 2 | 82686 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |