Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
CL35 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
CL35-4 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
CL35-5 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
604369 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
7CL35 | 2 | CX | 5 | 16662 |
7CL35-4 | 2 | CX | 5 | 16662 |
7CL35-5 | 2 | CX | 5 | 16662 |
AB0070604369 | 2 | ZZ | 5 | 3NNX8 |
7-604369 | 2 | XX | X | 16662 |
604369 | 9 | XX | X | 12603 |
CL35 | 9 | XX | X | 12603 |
CL35-4 | 9 | XX | X | 12603 |
CL35-5 | 9 | XX | X | 12603 |
AB0070604369 | 9 | AX | 5 | 52993 |
7-604369 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
7CL35 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
7CL35-4 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
7CL35-5 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |