Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3DAC2-27 | 2 | AX | 5 | 23382 |
341SC12 | 2 | AX | 5 | 76040 |
43648 | 2 | AX | 5 | 80195 |
7C7005 | 2 | AX | 5 | 95201 |
345555 | 9 | AX | 5 | 65282 |
3ZT0677 | 9 | AX | 5 | 62265 |
3ZT0677C | 9 | AX | 5 | 62265 |
15LC41 | 2 | XX | X | 45152 |
H3180 | 9 | XX | X | 35311 |
AC2-27 | 9 | XX | X | 72260 |
AC2-27 | 9 | XX | X | 63734 |
233563 | 9 | AX | 5 | 08683 |
AC2-27 | 9 | XX | X | 63659 |
2116849 | 9 | XX | X | 30379 |
AC2-27 | 9 | XX | X | 45320 |
AC2-27 | 9 | XX | X | 36479 |
C2-27 | 9 | XX | X | 36479 |
22080J | 9 | AX | 5 | 56442 |
57682 | 9 | AX | 5 | 56442 |
576B2 | 9 | AX | 5 | 56442 |
15LC41 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |