Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
DC539 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
10S0926 | 2 | KZ | 5 | 1DF03 |
C539 | 2 | XX | X | 09136 |
4113P11 | 2 | XX | X | 27618 |
32441H | 2 | XX | X | 33323 |
DC539 | 2 | XX | X | 70040 |
261SJ13 | 2 | XX | X | 76040 |
8A2351 | 2 | XX | X | 95201 |
539 | 2 | XX | X | 5S058 |
AC539 | 2 | XX | X | 5S058 |
C539 | 2 | XX | X | 5S058 |
18817F | 9 | KZ | 5 | 56442 |
196M4 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
32441H | 9 | XX | X | 38460 |
35584052 | 9 | XX | X | 63734 |
442920 | 9 | KZ | 5 | 65282 |
153409 | 9 | XX | X | 08683 |
32441H | 9 | XX | X | 45320 |
DC539 | 9 | XX | X | 24617 |
10S0926 | 9 | XX | X | 62265 |
AC539 | 9 | XX | X | 96606 |
C539 | 1 | ZZ | 5 | 92867 |
539 | 1 | ZZ | 5 | 92867 |
AC539 | 1 | ZZ | 5 | 92867 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |