Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1115010-01 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACU-6 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACU-6 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACU-6 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
1115010-01 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACU-6 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
1115010-01 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACU-6 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
1115010-01 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACU-6 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
1115010-01 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACU-6 | 2 | 9Z | 4 | 51290 |
ACS-6000 | 2 | ZB | 4 | A5798 |
ACS-6000 | 2 | ZB | 4 | C8096 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |