Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AD-5500 | 1 | ZK | 4 | U2334 |
AD-5502 | 2 | 9Z | 4 | 05HK8 |
20498 ITEM 1 | 2 | ZK | 2 | K4247 |
20498/1 | 2 | ZK | 2 | K4247 |
3518 PART 1 | 2 | ZK | 2 | K4247 |
3518/1 | 2 | ZK | 2 | K4247 |
J/MB5/210/3518 PART 1 | 2 | ZK | 2 | K4247 |
J/MB5/210/3518/1 | 2 | ZK | 2 | K4247 |
20699 ITEM 1 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
20699/1 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3719 ITEM 1 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3719/1 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
AD-5500-2 | 2 | ZK | 4 | U2334 |
AD-5502 | 2 | ZK | 4 | U2334 |
J/MB5/210/3518/1 | 2 | ZK | 2 | U6803 |
3518 PART 1 | 2 | ZK | 4 | U6803 |
3518/1 | 2 | ZK | 4 | U6803 |
J/MB5/210/3518 PART 1 | 2 | ZK | 4 | U6803 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |