Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 324.52 and 438.102 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Between seat top height from floor 15 inches and 20 7/8 inches ; material upholstered armpads; polyester eleastomeric; base/frame finish - graphite; seat and back fabric color - carbon; arm fabric color - thunder; back and upholstery design; posture with permeable stretch mesh work chair, two - stage pneumatic height adjustment, tilt limiter and seat angle; aeron chair perspectives (tm) collection; the material is lightweight, breathable and distributes the user's weight evenly over the seat and back; the chair has a pellicle (tm) material which conforms to the user's body and retains its original shape when unoccupied; recommended for persons 6'3" - 6'6" and weighing 180 to 270 pounds; also, recommended for use by persons 5'10" - 6'6" and weighing 240 to 270 pounds; finally, recommended for those persons 5'3" - 6'6" and weighing 260 to 270 pounds
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AE123APC | 1 | ZZ | 4 | 40636 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |