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Informationen zum Teil
Items furnished pentium 166 pc, p/n 118354; national instruments at-mio-16e1 isa, p/n 118320; 405e signal conditioner p/n 9407046e; manual win475-af, p/n 9407045-afman; acceptance and calibration test procedure/report, p/n 9407004-af/atp certificate; software win475 sine, p/n 9425156; software win475 randon, p/n 9425157; cable bnc to bnc, p/n 136366; win475 to at-mio cable set, p/n 9407180; 2 low noise accelerometer cable, microdot to bnc, p/n 136277-10; 1 power strip, p/n 102338; inlet power cord, p/n 102339; 5 outlet power cords, p/n 102340; at-mio terminal block adapter, p/n 120550; mouse pad, p/n 118237; used to adapt to pre-existing af-75-d automated vibration transducer calibration system
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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AF-75E | 2 | ZZ | 4 | 30653 |
AF-75E | 2 | ZZ | 4 | 30653 |
AF-75E | 2 | ZZ | 4 | 30653 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |