Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AIC-L-645-6-16 | 2 | KZ | 5 | 06725 |
HL645YE-6-16 | 2 | KZ | 5 | 60516 |
HL645YE-6-16 | 2 | ZZ | 5 | 17446 |
HL645YE-6-16 | 2 | KZ | A | 73197 |
MA4456-3-16 | 2 | KZ | A | 58845 |
HL645YE-6-16 | 2 | KZ | A | 92215 |
HL645YE-6-16 | 2 | ZZ | A | L4528 |
ST3M456C3-16 | 2 | KZ | B | 76301 |
HL645YE-6-16 | 9 | KZ | A | 97928 |
AIC-L-645-3-16 | 9 | KZ | A | 06725 |
HL645LL6-16 | 9 | KZ | A | 92215 |
HL645YE-6-16 | 9 | KZ | A | 56878 |
HL645LL-6-16 | 9 | KZ | A | 73197 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |