Flux
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| TYPE R 1QT CN | 2 | CX | 3 | 81349 | 
| MIL-F-14256 | 1 | CX | 3 | 81349 | 
| ALPHA 100 FLUX 1QT CN | 1 | CX | 5 | 96613 | 
| LONCO MIL-W-01 1QT CN | 1 | CX | 5 | 11829 | 
| LONCO MIL-WW-35 1QT CN | 1 | CX | 5 | 11829 | 
| INDALLOY 5-R 1QT CN | 1 | CX | 5 | 74858 | 
| 1035 1QT CN | 1 | CX | 5 | 84311 | 
| 1135 1QT CN | 1 | CX | 5 | 84311 | 
| FORMULA 115 1QT CN | 9 | CX | 5 | 75297 | 
| FORMULA 135 1QT CN | 9 | CX | 5 | 75297 | 
| ALPHA 100 FLUX 1QT CN | 1 | CX | 5 | 65172 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |