Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AN3057-10 | 2 | XX | X | 88044 |
214-01004 | 1 | ZZ | 2 | 3B150 |
357-8004-000 | 1 | TX | 5 | 13499 |
357-8004-000 | 1 | 75 | 6 | 95105 |
0152-10 | 1 | XX | X | 56232 |
7653834 | 1 | XX | X | 19200 |
MS3057-10 | 1 | XX | X | 96906 |
AN3057-10 | 1 | XX | X | 81352 |
357-8004-00 | 2 | 9Z | 5 | 95105 |
214-01004 | 9 | XX | 2 | 49956 |
MS3057-10 | 2 | ZF | 6 | 71468 |
13391 | 9 | ZF | 6 | 00781 |
M253375-40 | 9 | ZF | 6 | 49671 |
AN3057-10 | 9 | XX | X | 70270 |
20488 | 9 | 9Z | 6 | 82423 |
2255-6 | 9 | ZF | 6 | 71468 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |