Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS3102A18-11P | 2 | XX | X | 96906 |
MS3102A18-11P | 1 | 28 | 5 | 71468 |
8108246 | 1 | CL | 5 | 18876 |
AN3102A18-11P | 1 | XX | X | 0AHP5 |
AN3102A18-11P | 1 | XX | X | 15605 |
AN3102A18-11P | 1 | XX | X | 81381 |
AN3102-18-11P | 1 | XX | X | 79500 |
AN3102A18-11 | 1 | XX | X | 79500 |
AN3102A18-11P | 1 | XX | X | 79500 |
AN3102A18-11P | 1 | XX | X | 88044 |
AN3102A18-11P | 1 | XX | X | 81352 |
MS3102A-18-11P | 2 | ZK | 2 | K1100 |
3611222 | 2 | ZG | 3 | D0894 |
MS3102A18-11P | 9 | ZG | 3 | D8311 |
AN3102A18-11P | 9 | 28 | 5 | 71468 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |