Informationen zum Teil
Aircraft not auto controlled, 4 maximum aircraft under simultaneous control, derived control is continuous; scope data presentation, 2800 mhz and 9000 to 9160 mhz radar freq range; communication data, 100 to 156 mhz and 225 to 399.9 mhz transmitting freq range, 100 to 156 mhz and 225 to 399.9 mhz receiving freq range; alternate oper pwr rqmt, ac, 110 v, 60 hz, 3 phase, not designed for dc oper, alternate operating pwr rqmt, ac, 220 v, 60 hz, 3 phase, not designed for dc operation; complement data, date regarding govt doc containing list of components, af, technical manual, t.O.31p5-2mpn11-4 as modified by t.O.31p5-2-542; no specification feat; jetds id data, landing control central, ty no.An/mpn14h
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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AN/MPN-14H | 1 | SB | 6 | 80058 |
100610-1 | 2 | TG | 5 | 24930 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |