Type i: chromium finish, class 2: wrench (flare nut), style a: double flare nut, design b: 15 degree heads. These 12 point flare nut wrenches are designed for tightening & loosening tube fittings, stuffing gland nuts & similar flare nuts by having an slot
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 42.38 and 57.213 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
15 degrees offset both ends
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AS4167 | 1 | ZZ | 6 | 81343 |
AS4167 TY1CL2STADEB | 1 | ZZ | 6 | 80244 |
28-145 | 1 | ZZ | 4 | 636D0 |
RHX2432 | 2 | ZG | 3 | C7127 |
XFN-2432 | 2 | ZZ | 4 | 8Z799 |
RHX2432 | 9 | 75 | 3 | 55719 |
RHX2432B | 9 | 75 | 4 | 55719 |
B107.100 FLARE NUT TY1 | 9 | ZZ | 4 | 05047 |
B107.100 | 9 | ZZ | 4 | 05047 |
28-145 | 9 | ZZ | 4 | 03914 |
28-145 | 9 | ZZ | 4 | 08292 |
22354 | 9 | 75 | 3 | 30106 |
RF54 | 9 | 9Z | 4 | 30106 |
AS4167 | 1 | ZZ | 6 | 81343 |
AS4167 TY1CL2STADEB | 1 | ZZ | 6 | 80244 |
RHX2432 | 2 | ZG | 3 | C7127 |
28-145 | 2 | ZZ | 4 | 636D0 |
XFN-2432 | 2 | ZZ | 4 | 8Z799 |
22354 | 9 | 75 | 3 | 30106 |
RF54 | 9 | 9Z | 4 | 30106 |
28-145 | 9 | ZZ | 4 | 03914 |
28-145 | 9 | ZZ | 4 | 08292 |
RHX2432 | 9 | 75 | 3 | 55719 |
RHX2432B | 9 | 75 | 4 | 55719 |
B107.100 | 9 | ZZ | 4 | 05047 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |