Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AT12-1 | 2 | ZZ | 5 | 3NPS1 |
AT12-1ANG25 | 2 | ZZ | 5 | 3NPS1 |
AT12-1MILG3278A | 2 | ZZ | 5 | 3NPS1 |
12NBC1822ANG25 | 2 | XX | X | 51588 |
12NBC1822MILG327A | 2 | XX | X | 51600 |
12NBC1822MILG3278A | 2 | XX | X | 51600 |
290-12 | 2 | XX | X | 80205 |
NAS290-12ANG25 | 2 | XX | X | 80205 |
NAS290-12MILG3278A | 2 | XX | X | 80205 |
NAS290-12MILG327A | 2 | XX | X | 80205 |
AT12-1 | 9 | XX | X | 60380 |
AT12-1ANG25 | 9 | XX | X | 60380 |
AT12-1MILG3278A | 9 | XX | X | 60380 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |