Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
736-001611 | 1 | CX | 4 | 18056 |
AAB-M | 1 | CX | 4 | 18056 |
AAB | 1 | CX | 4 | 54251 |
AAB | 1 | CX | 4 | 81470 |
33.106 | 1 | ZZ | 4 | 26462 |
B-03 | 1 | CX | 4 | 94687 |
HS48 | 1 | 75 | 4 | 98387 |
G600 | 2 | CX | 4 | 26190 |
28503 | 2 | CX | 4 | 26462 |
88-25600 | 2 | CX | 4 | 54940 |
100869 | 2 | CX | 4 | 56922 |
125-B-M | 2 | CX | 4 | 59724 |
HG12M | 2 | CX | 4 | 54940 |
2510 | 2 | CX | 4 | 56922 |
495-8000 | 9 | CX | 4 | 98387 |
88-25600 | 9 | CX | 4 | 28085 |
HG12M | 9 | CX | 4 | 28085 |
50669 | 9 | CX | 4 | 43786 |
Q1-M | 9 | CX | 4 | 43786 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |