Informationen zum Teil
						For table mtg;  oper pwr ac,  1 ph;  strip style chart
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| B100 | 2 | SE | 4 | 03040 | 
| V1BR0GRAPH | 2 | SE | 4 | 03040 | 
| T1C0PRINT | 2 | SE | 4 | 17656 | 
| GREINERCHAMPI0N | 9 | SE | 4 | 58692 | 
| GREINERREC0RD | 9 | SE | 4 | 58692 | 
| GREINERSUPER | 9 | SE | 4 | 58692 | 
| B100 | 2 | SE | 4 | 03040 | 
| V1BR0GRAPH | 2 | SE | 4 | 03040 | 
| T1C0PRINT | 2 | SE | 4 | 17656 | 
| GREINERCHAMPI0N | 9 | SE | 4 | 58692 | 
| GREINERREC0RD | 9 | SE | 4 | 58692 | 
| GREINERSUPER | 9 | SE | 4 | 58692 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |