This chrome-plated, extension bar is designed for use with hand tools, no impacts. It includes a flexible shank and has a square female socket at one end and a male drive tang of the same size at the opposite end. This extension is not designed for torque
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Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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B107.10 | 1 | ZZ | 4 | 05047 |
B107.10 TY2CL2STB | 1 | ZZ | 4 | 05047 |
TM61 | 2 | ZG | 3 | C7127 |
GGG-W-641 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
GGG-W-641 TY4CL4STB | 9 | 75 | 3 | 80244 |
B107.10M | 9 | ZZ | 4 | 05047 |
B107.10M TY2CL2ST2 | 9 | ZZ | 4 | 05047 |
TM61A | 2 | 9Z | 6 | 55719 |
A-A-2171 | 9 | 75 | 3 | 58536 |
B107.10M TY2CL2ST2 | 9 | ZZ | 4 | 80244 |
B107.10 TY2CL2STB | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |