Nonmagnetic and nonsparking. Type i: (adjustable joint, angle nose), class 1: (multiple grooves and tongue), style a: (straight, serrated jaws). These angle nose, adjustable joint pliers have either serrated or smooth jaws. The movement of the jaw can be
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 191.06 and 257.931 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Copper alloy; 1-3/8 in. Jaw capacity; 5 jaw positions
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B107.23M | 1 | ZZ | 4 | 05047 |
B107.23M TY1CL1 | 1 | ZZ | 4 | 05047 |
P-510 | 2 | ZZ | 4 | 61452 |
MIL-P-19290 TY5 | 9 | 75 | 4 | 80244 |
P-510-2243 | 9 | ZZ | 4 | 61452 |
A-A-2505 | 9 | 75 | 3 | 58536 |
MIL-P-19290 | 9 | 75 | 4 | 81349 |
B107.23M TY1CL1 | 9 | ZZ | 4 | 80244 |
B107.500 | 1 | ZZ | 4 | 05047 |
B107.23 | 1 | ZZ | 4 | 05047 |
B107.23 TY1CL1STA | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
P-510 | 2 | ZZ | 4 | 61452 |
A-A-2505 | 9 | 75 | 3 | 58536 |
MIL-P-19290 TY5 | 9 | 75 | 4 | 80244 |
MIL-P-19290 | 9 | 75 | 4 | 81349 |
B107.23M | 9 | ZZ | 4 | 05047 |
B107.23 TY1CL1 | 9 | ZZ | 4 | 80244 |
B107.23M TY1CL1 | 9 | ZZ | 4 | 80244 |
P-510-2243 | 9 | ZZ | 4 | 61452 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |