Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B168052-0000 | 1 | TX | 5 | 30184 |
CD15E470J | 1 | TX | 5 | 14655 |
CD15ED470J03 | 1 | TX | 5 | 14655 |
CM05ED470JO3 | 2 | TX | 3 | 81349 |
MILC5-18 | 1 | TX | 3 | 81349 |
418041-79 | 1 | 48 | 5 | 96214 |
418041-80 | 1 | 48 | 5 | 96214 |
418041-82 | 1 | 48 | 5 | 96214 |
418041-83 | 1 | 48 | 5 | 96214 |
418041-84 | 1 | 48 | 5 | 96214 |
418041-86 | 1 | 48 | 5 | 96214 |
418041-85 | 1 | TX | 5 | 96214 |
4112305-793 | 1 | TX | 5 | 05869 |
336236-10 | 1 | TX | 5 | 06424 |
102-109-470 | 1 | TX | 5 | 20747 |
DM15-470J | 2 | 48 | 5 | 13949 |
130-4705 | 2 | 48 | 5 | 32097 |
W4964147V9 | 2 | ZG | 3 | S3118 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |