Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3812A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
18-258 | 2 | SE | X | 35301 |
DE50634 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN6008PCDE50634 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4508PCDE50634 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
26070PC3811A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
3811 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
3811ASTD | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
76216A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
4762PC107 | 2 | XX | X | 50309 |
3811A | 2 | XX | X | 65358 |
26070PC3811A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
3811 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
3811ASTD | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
3812A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
76216A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
B2010-9PC141 | 9 | XX | X | 82471 |
3811A | 9 | XX | X | 16460 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |