| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| B3126293 | 2 | AX | 5 | 53711 |
| S5604H3112531PC1 | 2 | AX | 5 | 53711 |
| 3379049 | 2 | AX | 5 | 55380 |
| 10-31549 | 2 | XX | X | 79500 |
| E32-4/NO. 8105D-9087-4 | 2 | 9Z | 5 | 12665 |
| D7068PC10 | 2 | XX | X | 12665 |
| A74293 | 2 | XX | X | 58275 |
| 3379049 | 9 | AX | 4 | 72915 |
| 8105 | 9 | XX | 6 | 12665 |
| B3126293 | 9 | AX | 5 | 80064 |
| S5604H3112531PC1 | 9 | AX | 5 | 80064 |
| E32-4 | 9 | 9Z | 5 | 12665 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |