Informationen zum Teil
9kit contains: 3 m83248/2-009 o-rings, 2 m83248/2-010 o-rings, 1 m83248/1-012 o-ring, 4 m83248/1-902 o-rings, 1 m83248/1-904 o-ring, 1 m83248/1-903 0-ring, 1 m83248/1-111 o-ring, 2 b50469-1 o-ring, 3 b50137-009 back-up ring, 2 b50137-010 back-up ring
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B50471-9000 | 2 | ZZ | 5 | 04577 |
A6195978-2 | 9 | 9Z | 4 | 1W506 |
B50471-9000 | 9 | 9Z | 4 | 1W506 |
A6195978-2 | 2 | ZZ | 5 | 04577 |
B50471-9000 | 2 | ZZ | 5 | 04577 |
A6195978-2 | 2 | ZZ | 5 | 04577 |
B50471-9000 | 9 | 9Z | 4 | 1W506 |
A6195978-2 | 9 | 9Z | 4 | 1W506 |
B50471-9000 | 2 | ZZ | 5 | 04577 |
A6195978-2 | 2 | ZZ | 5 | 04577 |
A6195978-2 | 9 | 9Z | 4 | 1W506 |
B50471-9000 | 9 | 9Z | 4 | 1W506 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |