Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FL8366 | 2 | KE | 1 | 15235 |
G17BD9 | 2 | KZ | 5 | 0AHP5 |
S3KDFS502 | 2 | ZZ | 5 | 21335 |
3300026 | 2 | KE | 4 | 55380 |
164890 | 2 | 48 | 5 | 57712 |
B5 | 2 | XX | X | 00724 |
111A829AAP4 | 2 | XX | X | 03511 |
177039-84 | 2 | XX | X | 10001 |
319687-396 | 2 | XX | X | 10001 |
487128 | 2 | XX | X | 10001 |
633266-5 | 2 | XX | X | 10001 |
887040-6 | 2 | XX | X | 10001 |
S3RF | 2 | XX | X | 21760 |
S3SF | 2 | XX | X | 21760 |
S3KD | 2 | XX | X | 21335 |
P9618505-2 | 2 | XX | X | 24446 |
S3RD | 2 | XX | X | 43991 |
S3RDTF | 2 | XX | X | 43991 |
S3RP | 2 | XX | X | 43991 |
S3RPTF | 2 | XX | X | 43991 |
S3SF | 2 | XX | X | 38443 |
S3SFQ5 | 2 | XX | X | 38443 |
S3SFQ5A7 | 2 | XX | X | 38443 |
EEB3Z | 2 | XX | X | 52676 |
A554-389 | 2 | XX | X | 72314 |
F77-6BD | 2 | XX | X | 72314 |
1000R37 | 2 | XX | X | 94404 |
8914-28 | 2 | XX | X | 03848 |
11248 | 2 | XX | X | 36378 |
3300026 | 9 | KE | 4 | 72915 |
111A829AAP4 | 2 | XX | X | 24446 |
1000R37 | 2 | XX | X | 49956 |
B2088 | 9 | XX | X | 79575 |
700028 | 9 | XX | X | 00000 |
B114916 | 9 | 48 | 4 | 83298 |
164890 | 9 | TU | 5 | 64959 |
S3D | 9 | ZZ | 5 | 21335 |
S3KDFS102 | 9 | ZZ | 5 | 21335 |
R6F0105A323A75C0000 | 9 | XX | X | 38443 |
164890 | 9 | 48 | 5 | 70408 |
11248 | 1 | ZZ | 5 | 1PQF4 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |