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Informationen zum Teil
Both hubs relieved at gear face with a groove angled into hub and gearface at 45 deg, 0.080 in.W, 0.060 in. Deep, 1st hub end relieved by groove at1st step 0.100 in.W, 0.055 in.Deep, 1ststep has keyway 0.0938 in.W, 0.1545 in.Deep, 1st hub end thd 0.500-13 unc-2a
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
EL09-009-024 | 1 | ZZ | 5 | 79343 |
B8004-09-003-23 | 2 | CT | 1 | 81996 |
XV09-003-708D | 9 | CT | 1 | 25169 |
C8004-09-003FN23 | 2 | CT | 6 | 81996 |
EL09-009-024 | 9 | CT | 1 | 93568 |
V09-009-707E | 9 | CT | 1 | 25169 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |