Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 54.84 and 74.034 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Taper lg; smaller than regular shank; fractional size 13/16
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B94.11M | 1 | ZZ | 4 | 05047 |
S209 | 1 | 75 | 4 | 16568 |
502 | 1 | 75 | 4 | 71485 |
T-100-SM | 1 | 75 | 4 | 92061 |
1302 | 1 | ZZ | 4 | 067J8 |
25405 | 2 | 75 | 4 | 92061 |
23052 | 2 | 75 | 4 | 16568 |
42-10343 | 2 | 75 | 4 | 71485 |
2501 13/16 | 2 | ZZ | 4 | 03882 |
29259 | 2 | ZZ | 4 | 03882 |
10225 | 2 | ZZ | 4 | 067J8 |
2411 13/16 | 2 | ZZ | 4 | 1NEX4 |
C12498 | 2 | ZZ | 4 | 1NEX4 |
GGG-D-751 TYE | 9 | 75 | 3 | 80244 |
GGG-D-751 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
53552 | 9 | 75 | 4 | 65400 |
12498 | 9 | ZZ | 4 | 13130 |
2411 13/16 | 9 | ZZ | 4 | 13130 |
941 13/16 | 9 | ZZ | 4 | 13130 |
110S 13/16 | 9 | ZZ | 4 | 65400 |
74352 | 9 | 75 | 4 | 19863 |
74000 | 9 | 75 | 4 | 19863 |
10225 | 9 | 75 | 4 | 41672 |
1302 | 9 | 75 | 4 | 41672 |
10587 | 9 | 75 | 4 | 42970 |
309-RT | 9 | 75 | 4 | 82333 |
42152 | 9 | 75 | 4 | 82333 |
200C 13/16 | 9 | ZZ | 4 | 42970 |
110S 13/16 | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
53552 | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |