Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B94.19 TABLE 4 | 1 | CX | F | 80204 |
305-13 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
45061 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
C45061 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
17392 | 2 | CX | F | 09058 |
717-000616 | 2 | CX | F | 18056 |
58-10072 | 2 | CX | F | 71485 |
GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 |
704C-16 | 2 | CX | F | 09058 |
B322 | 2 | CX | F | 71485 |
40210 | 9 | CX | F | 41672 |
52113 | 9 | CX | F | 42970 |
52113 | 9 | CX | F | 78197 |
305-13 | 9 | CX | F | 13130 |
45061 | 9 | CX | F | 13130 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |