Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B94.19 TABLE 63 | 1 | CX | F | 80204 |
00725665105852 | 1 | ZZ | U | 56370 |
850 | 1 | CX | F | 11951 |
768B | 1 | CX | F | 78197 |
41882 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
1725-2000 | 2 | CX | F | 03882 |
93966 | 2 | CX | F | 26232 |
A-64 | 2 | CX | F | 56370 |
A-64 | 2 | CX | F | 60332 |
ASM-43 | 2 | CX | F | 71201 |
51-10612 | 2 | CX | F | 71485 |
AT372 | 2 | CX | F | 72295 |
B94.19 TABLE 63 2 IN DIA. OF CUT | 2 | ZZ | F | 80204 |
AS44 | 2 | CX | F | 71485 |
6413 | 9 | CX | F | 19863 |
1920 | 9 | CX | F | 41672 |
44032 | 9 | CX | F | 41672 |
AP70 | 9 | CX | F | 49352 |
41882 | 9 | CX | F | 13130 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |