Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B94.2 TABLE 18 | 1 | CX | F | 80204 |
GGG-R-180 | 1 | CX | 4 | 81348 |
D-535 | 1 | CX | F | 18056 |
535.3906 | 2 | ZZ | 5 | 02305 |
30033 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
4030-3906 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
611-3906 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
C30033 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
5031-3906 | 2 | CX | F | 03882 |
712-004217 | 2 | CX | F | 18056 |
759-3906 | 2 | CX | F | 72295 |
30033 | 9 | CX | F | 13130 |
4030-3906 | 9 | CX | F | 13130 |
611-3906 | 9 | CX | F | 13130 |
535-3906 | 9 | CX | 6 | 02305 |
19691 | 9 | CX | F | 09058 |
202R-390 | 9 | CX | F | 09058 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |